Lehrling gesucht!

Lehrling gesucht!

Messer, Gabel, Schere, Licht, ist für kleine Kinder nicht! Du hast diese Regel schon immer missachtet und mit Vorliebe zur Schere gegriffen, um deinen Puppen oder Geschwistern einen Irokesen zu verpassen?

Dann bist du vermutlich genau der/die Richtige für eine Lehre bei uns. Wir zeigen dir, was du neben Löckchen und Iro sonst noch alles mit deiner Schere zaubern kannst. Dich erwartet ein erfahrenes und lehrfreudiges Team im Meisterbetrieb und unsere Salonvierbeinerin Fini, an der du aber besser nicht die Schere ansetzt ;)

Falls dein Interesse geweckt wurde und du dir vorstellen kannst, ab August/September 2015 deine Lehre bei uns anzutreten, dann bewirb dich schriftlich, per Mail oder ruf einfach mal an und schau bei uns vorbei um dich live und in Farbe vorzustellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schriftliche Bewerbungen an:

Anna Kolb Fashionfriseur
Brückenstraße 1
5072 Siezenheim

oder per Mail an fasionfriseur@1aon.at

oder per Telefon unter 0662 854963

13. Mai 2015

Gleich Termin vereinbaren!

T: +43 (0)662 854963
E: fashionfriseur@1aon.at
A: Brückenstrasse 1 | 5072 Siezenheim
Ö: Di-Do 9-18, Fr 9-19, Sa 8-13